Was gibt's neues?


September 2017 - Der WSV Roxheim macht beim diesjährigen Kerwe-Umzug mit!


Wir suchen die komplette Besetzung für unser WSV-Gespann, bestehend aus 2 Lieferwagen und jeweils einem Bootstrailer. In den Bussen gibt´s 13 Plätze, im Boot ca. 5 Plätze (4 Kinder/ Jugendliche + eine erwachsene Begleitperson). `Fuß-Volk`brauchen wir auch. Je mehr, je besser, je lustiger…

Wann: So 24.09.17, ab 12.00 Uhr
Wo: Treffpunkt ist am Vereinsheim am Binnendamm


Meldet Euch bitte zahlreich bei uns so schnell es geht. Wie wir finden eine sehr schöne Tradition, die natürlich durch möglichst viele Beteiligungen weiterlebt… Alle ausführlichen Infos hier im >PDF.

Juni 2017 - Gondelfest Bobenheim Roxheim


Anlässlich des sehr beliebten Gondelfestes in Bobenheim-Roxheim beschlossen wir einen gemeinsamen Abend hier zu verbringen. Davor trafen wir uns mit den Kids zum Grillen und Plaudern am Vereinsheim. Um ca. 20.00 Uhr ging es dann endlich zum Gondelfest und dem Ausprobieren der verschiedenen Fahrgeschäfte. Die Kids hatten viel Spaß und einen tollen gemeinsamen Abend, sodass wir nächstes Jahr das ganze wiederholen möchten.
Gondelfest2017_1

Mai 2017 - BBQ wir kommen!


Jetzt wird's heiß – die WSV Jugend Roxheim hat einen neuen Gasgrill … und was für ein fettes Teil! Da schmecken die Steaks und Würsl gleich doppelt so gut!
Für gemeinsame Veranstaltungen wie z. B. Trainingslager, Treffen am Gondelfest oder einfach mal so, nach dem Training, hat die Jugend sich einen eigenen Gasgrill zugelegt … da freut man sich nicht nur auf 's Segeln :-)
Danke an Olaf für den tollen „Fang“!
News-Grill1