Windsurfen


Der WSV Roxheim stellt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Boards in unterschiedlichen Längen und Breiten sowie die passenden Segel von 2.5 qm bis 7.5 qm zur Verfügung. Das Material ist in der Surfhalle (Eulenburg) am Silbersee gelagert.

Anfänger und Fortgeschrittene können, passend zum Körpergewicht, Können und vorherrschenden Windverhältnissen, mit uns zusammen die Ausrüstung aussuchen und ausprobieren. Falls ihr eigenes Material besitzt, könnt ihr das gerne mitbringen.

Neoprenanzug, Schwimmweste (bei Kindern) und Badesachen solltet ihr ebenfalls dabei haben.

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns – am besten telefonisch oder per E-Mail. Bis bald auf dem Wasser!

Christian Hoffmann
Stefan Spiesberger

Stand Up Paddling (S.U.P.)


Das Stehpaddeln wird seit Jahrhunderten von den Fischern aus Polynesien praktiziert.

Sehr modern und im Trend, ist es sehr entspannend und entschleunigend, gleichzeitig aber auch ein perfektes Ganzkörper- und Koordinationstraining für alle Altersgruppen. Einzige Voraussetzung ist das sichere Schwimmen.

Der WSV Roxheim bietet seinen Mitgliedern dieses Erlebnis kostenfrei an. Gerne dürfen auch Gäste mal probieren…
Leihboards und Paddel sind vorhanden. Eigenes Material kann natürlich mitgebracht werden. Neoprenkleidung, Schwimmweste (falls vorhanden) und Badesachen solltet Ihr ebenfalls selbst mitbringen.

Bitte meldet Euch bei Interesse bei Stefan Spiesberger